nackte Schwarzhaarige streckt ihren Po raus

Mia, 24, Hildesheim: Netter Sugardaddy von Toygirl gesucht

Würde es dir gefallen mich so nackt in der Küche zu sehen und mich dann ganz einfach spontan in meinen süßen Hintern zu poppen? Das könnte möglich sein, falls wir uns hier näherkommen.Ich fühle mich wohl in der Rolle des sexy Toygirls von einem älteren Mann. Sollte mir diese eventuell noch den einen oder anderen kleinen Wunsch erfüllen, damit ich arme Studentenmaus mein Studium besser bewältigen kann, dann wäre es natürlich noch besser. Aber ich erwarte nicht unbedingt finanzielle Zuwendungen, aber wenn man sich aufeinander einlässt und einer hat mehr Geld, dann kann man den anderen ja doch etwas unterstützen. Aber ich verlange jetzt nicht explizit etwas. Auch ohne Zuwendungen stehe ich auf reifer Männer. Das ist irgendwie in mir einprogrammiert.

Solltest du dich auf mich einlassen bekommst du ja auch etwas dafür. Eine wirklich süße, verspielte und manchmal auch rotzfreche Göre, die man hin und wieder mal daran erinnern muss wer das Sagen hat. An mir ist alles dran was einen Mann glücklich machen kann und du kannst alles anfassen und benutzen. Knete meine geilen Jungtitten oder meinen prallen Popo und spritze mir wohin du willst. Ich mag wenn man mich mit seinem Sperma markiert, hihi. Und außerdem ist es auch ein versautes Gefühl wenn Sperma an einem klebt. Bin sogar schon mal so shoppen gegangen. Ja, ich mag es gerne mal etwas frivol und provokant.

Die reiferen Lover wissen eben meist auch besser wie man eine junge Frau behandelt, führt und vor allem verführt. Du musst jetzt nicht der ultimative Sugardaddy für mich sein, aber kleine Geschenke werde ich nicht ablehnen und sie werden mich noch williger machen. Wobei ich von Natur aus ein äußerst unanständiges Toygirl bin mit dem man ganz vorzüglich auch abwegige Sexfantasien ausleben kann. Dafür habe ich immer ein offenes Ohr und meist auch eine offene Muschi. Da ich nicht schüchtern, sondern sehr lebendig bin, kann man ganz unverblümt mit mir über alles sprechen und auch mal sogar richtig gute Konversation betreiben. Eventuell wenn wir mal schick essen gehen und ich dich dabei mit meinem Intellekt und guten Aussehen unterhalte. Wobei ich es manchmal mag, in solchen Situation etwas sehr heiße Klamotten anzuziehen. Das sorgt immer für neugierige Blicke und das mögen wir doch beide.

Gratis Anmelden