Kurzhaariges Girl zeigt eine Brust

Annamaus, 25, Waiblingen: Junges Girl ist von reifen Herrn angetan

Ich lasse mich ziemlich überraschen, was ich hier so erleben werde. Deswegen habe ich auch meinen Profiltext auch noch nicht ganz umfangreich ausgefüllt. Ich weiß einfach noch gar nicht so genau was ich eigentlich möchte. 
Wobei – eigentlich habe ich schon so eine erotische Präferenz. Auf reife Männer fahre ich schon ziemlich heftig ab. Vor allem wenn sie groß und attraktiv sind und eine starke Ausstrahlung besitzen. Da schmelze ich wie Wachs in der Sonne und manchmal riecht man sogar, dass ich feucht werde. Was mir ungemein peinlich ist.
Bei solchen starken Typen fühle ich mich dann wie ein (nicht unschuldiges) Mädchen und neige dazu mich diesem Herrn beim Sex komplett auszuliefern. Ja, ein starker, alter Mann lässt mich im Bett devot werden. Aber nur im Bett, ansonsten kann ich auch ziemlich schnippisch und launisch sein – wenn man mich lässt.

Daher würde ich die Kontaktaufnahme gerne auf männliche User zwischen 35 und 48 Jahren begrenzen. Also so ungefähr. Gegen graumelierte Schläfen habe ich auch nichts einzuwenden, aber bitte keine Glatzköpfe. Scheinbar finden ja viele Captain Picard und Kojak sexy, aber ich gehöre nicht zu dieser Klientel dazu.

süße junge rasierte Möse

Gratis Anmelden