er küsst ihre nippel

Tim+Lisa, 29+30, Neuss: Pärchen wünscht sich Hausfreund für intime Sexorgien

Wir sind ein verhältnismäßig junges und schlankes Pärchen, dass sehr offen mit seiner Sexualität umgeht. Wir sind freigiebig und lassen nicht nur gute Internetfreunde in Form von Fotos und Videos an unserem Sexualleben teilhaben, sondern sind nun auch bereit unsere Sie mit einem anderen Mann zu teilen. Zumindest sexuell, denn ihr Herz ist schon vergeben.

Wir stellen uns einen ebenso sportlichen wie netten Kerl als Bereicherung unseres Sexlebens vor. Eine gewisse freundschaftliche Zuneigung sollte von Anfang an bestehen immerhin wird es ja sehr intim zwischen uns drei zugehen. In unseren privaten Gemächern wollen wir so mit einem potenten Hausfreund kleine private Sexorgien abhalten bei denen viele Körpersäfte fließen werden.

Dabei machen wir vor keiner Fickstellung halt. Vom Sandwich bis zum Hündchenfick wollen wir alles ausprobieren. Natürlich ist unsere Sie auch eine ausgemachte Analliebhaberin. Also sollte sich immer einer von uns um ihre sexy Hintertüre kümmern. Bist du bereit und fähig dich emotional und körperlich dabei voll auf uns einzulassen. Wir könnten uns sehr gut vorstellen, dass du unser Sexhausfreund auf Dauer wirst, wenn wir alle gut zusammenpassen. Denn so eröffnen sich uns allen noch viele mehr Möglichkeiten an Liebespielen und Liebestechniken. Wir sind sozusagen ganz erpicht auf diese neuen Erfahrungen, die man nun eben mal nicht zu zweit machen kann.

Gratis Anmelden