Süße Blondien zeigt ihre dicken Busen

Veronika, 28, Falkensee: Ich mag lockeren Kumpelsex

Ich habe mich auf dieser Kennenlernseite registriert, weil ich lieber chatte als abends in irgendwelchen Bars abzuhängen und mich dort aufreißen zu lassen. Mag es mir ganz gemütlich Zeit zu lassen und online nach und nach eine gewisse Vertrautheit aufzubauen bevor man sich real trifft. Finde so viel angenehmer.
Also auch wenn ich mich hier recht frivol zeige, so lasse ich mich doch nicht innerhalb von 5 Minuten flachlegen. Etwas Anlaufzeit benötige ich schon, aber ich denke es lohnt sich für dich – und für mich.
Ist doch echt besser, wenn man sich schon etwas kennt bevor man sich hautnah erlebt. Das erspart manche Enttäuschung. Vor allem da ich ja nicht nur mal schnell meine Sextriebe befriedigen will, sondern mich mit dir auf freundschaftlicher Kumpelbasis öfters treffen möchte.
Dann kann man im Bett auch viel mehr machen und ausprobieren, als bei einer schneller One-Night-Stand-Nummer.
Wenn wir uns etwas kennen kannst du meine ganze Versautheit erleben und spüren. Dann darfst du mich auch anal nehmen und vielleicht verpasse ich dir wenn ich gut drauf bin auch mal einen ordentlichen Tittenfick mit meiner Megaoberweite.

dicke Jungtitten

Gratis Anmelden