schöner Frauenrücken

Nastasja, 33, Wismar: Benötige fitten Fremdschwanz zum Fremdpoppen

Ich bin eine gutaussehende Blondine, die aus Gründen der Diskretion derzeit nur ihren blanken Rücken zeigt. Aber meine Vorderseite ist auch echt okay. Versprochen!
Es ist mir sehr daran gelegen eine feurige Seitensprungaffäre zu finden, denn in letzter Zeit verspüre ich ungeheure Lust auf einen Fremdschwanz in mir und an mir. Und da dies unter anderem ja wohl auch eine Fremdgehseite ist, sollte mir hier wohl dieser Wunsch erfüllt werden können.

Seit fast 8 Jahren führe ich nun schon eine enge Beziehung, da lässt auch mal die gegenseitige Sexgier etwas nach. In letzter Zeit ertappe ich mich öfter dabei wie mir vorstelle wie es ist mit einem fremden Mann zu schlafen und ihn in mir zu spüren. Einfach zwanglosen Sexspaß mit einem Unbekannten haben und seinen Fremdschwanz abreiten. Und das alles ohne auf irgendwelche Gefühle Rücksicht nehmen zu müssen.
Es wäre super wenn das hier klappen würde. Diese Gedanken machen mich zwischenzeitlich richtig feucht und lassen mich nicht los. Es sollte aber beim unverbindlichen Poppen bleiben. Es sollte keine tiefergehende Liebesaffäre werden, denn Emotionen möchte ich da liebe raushalten. Und es sollte auch niemand von unser Aktion erfahren. Das ist mir schon wichtig. Immerhin habe ich so etwas noch nie gemacht und es sollte auch niemand erfahren, dass ich zu so etwas imstande bin.

Gratis Anmelden