Junge Blondine fasst sich an die nackte Brust

Nicoletta, 25, Schweinfurt: Freue mich über lockere Bekanntschaften

Stehst du auf junge, zierliche Girls mit blassem Teint? Meine noble, blasse Hautfarbe in Verbindung mit meiner zarten Haut steht mir wirklich gut. Falls dir dies zusagt, dann ist dies schon mal ein Anfang.
Wie du sehen kannst nehme ich mich selbst nicht allzu ernst und bin auch nackt und beim Sex gerne für einen Spaß zu haben. Zuweilen bin ich etwas zu albern, dass muss man eben in Kauf nehmen wenn man mir näher kommen will.
Ich gebe zu, dass ich mich auch gerne zeige. Immerhin muss ich ja auch nichts verstecken, bin aber weit davon entfernt eingebildet zu sein. Da gibt es wirklich um einige hübschere Girls wie ich. Aber ich bin ziemlich zufrieden damit, so wie es ist.
Ja man kann sagen, dass ich ziemlich freizügig, frivol und allgemein offen für versauten Schabernack bin. Dementsprechend ist auch klar, dass ein verstockter Kerl ohne Witz für mich als Stecher nicht in Frage kommt.
Bei mir musst du dich darauf einstellen, dass ich es auch mal gerne draußen treibe inklusive der Gefahr dabei entdeckt zu werden. Etwas Nervenkitzel törnt mich zusätzlich an und steigert meine Muschisaftproduktion. Hast du es schon mal in einem Badesee oder einem abgelegenen Waldstück gemacht?

Also solltest du ehrliches Interesse an einem frivoles Fräulein haben, die nur versaute Flausen im Kopf hat, dann sollten wir mal miteinander in Verbindung treten. Selbstverständlich bin ich ein Singlegirl und ich sage dir gleich, dass ich mich nicht mit Fremdfickern verabreden werde. Das ist gegen meine wenige Moral, die ich besitze.
Falls die Sache mit uns gut läuft und wir uns richtig aufeinander eingrooven, dann habe ich auch nichts dagegen deine feste Sexfreundin zu sein. Hat auch seine Vorteile, wenn man nicht dauernd neu auf Datesuche gehen muss.
Finde es auch gut, wenn man sich mal ganz spontan sehen kann wenn einem danach ist. Einfach schnell eine Message senden und wenn es passt, dann trifft man sich und vergnügt sich miteinander. Praktischer geht es doch wohl kaum.

Und noch etwas: Ich kann sehr direkt sein – auch beim Sex. Damit kommt nicht jeder Mann klar. Aber du bist sicherlich selbstbewusst und cool genug um mit klaren Ansagen einer kleinen Blondine umzugehen?

zierliche Blondine mit rasierter Scham nackt in der Küche

Gratis Anmelden