junge Blondinen küssen sich

Anna+Britta, 25+26, Hameln: Frauenpärchen will Mitficker für FFM-Dreier finden

Wir sind zwei süße Langzeitstudentinnen und keine reinen Lesben. Sonst würden wir wohl kaum mit diese Anzeigen einen Schwanzträger zum Mitpoppen suchen. Es ist ja nicht so, dass wir sexuell nicht ausgelastet wären. Ein aktives Liebesleben ist uns beiden wichtig, denn wir schon ein richtiges Paar, aber wir sind auch beide bisexuell und gestehen uns auch den einen oder anderen Sexausflug in andere Gefilde zu.

Aber wir dachten uns es wäre ja mal nett zusammen einen süßen Typen zu vernaschen. Eben eine kleine private FFM-Orgie abzuhalten. Am besten bei uns zu Hause. Wir könnten uns da schon einige interessante Sexstellungen vorstellen. Aber am meisten reizt es uns uns gegenseitig dabei zu sehen wie wir auf seinem Schwanz und seinem Gesicht reiten. Vielleicht küssen wir uns auch gegenseitig und fummeln miteinander rum, während eine auf deinem Penis sitzt und die andere auf deinem Gesicht sitzt und deine Zunge in ihrer Muschi spürt. Das sind doch mal echt geile Vorstellungen, bei denen es uns schon vor geiler Vorfreude zwischen den Beinen kribbelt.

Aber wir möchten bevor wir ein Kennenlerndate ausmachen erst etwas mit dir chatten. Also direkt nach 5 Minuten verabreden wir uns nicht. So viel Zeit solltest du schon mitbringen.

Frau leckt Brust einer anderen Frau

Gratis Anmelden