hübsche Brünette

Ina, 28, Jüchen: Schlanke Sie würde gerne ein Sexverhältnis eingehen

Manchmal bin ich etwas pervers angehaucht und halte nicht viel von Gefühlsromanzen. Das kann man natürlich nicht gleich jedem auf die Nase binden, daher bevorzuge ich es im Netz intime Kontakte zu finden. Ich bin Ende zwanzig, habe mittelkleine Brüste, die aber schön fest sind und ich mag es ich in fast allen Lebensbereichen unverbindlich. Ich lege mich nicht gerne fest und bin auch gerne mal spontan. Bin eben ein impulsgesteuerter Mensch.

Jedoch reichen mir jetzt auch die zahlreichen Quickies, die ich in letzter Zeit zu verbuchen hatte. Irgendwann ist auch mal gut und außerdem war ich dabei immer recht angetrunken. Ich hege die Hoffnung hier einen passenden Sexpartner zu finden mit dem es problemlos möglich ist sich sexuell abzureagieren, wenn einen gerade die Notgeilheit reitet. Und das ohne, dass die ganze Kiste zu eng wird. Mit körperlicher Intimität habe ich keine Probleme, aber mit emotionaler Nähe schon.

Auch wenn die meisten Typen immer so locker tun, in Wirklichkeit sind viele gar nicht so locker drauf wie sie vorgeben zu sein. Mit meiner perversen Art solltest du nicht überfordert sein, denn ich schätze auch mal Sexpraktiken abseits der Normalität. Zudem mag ich es wenn ein Kerl nicht fackelt wenn ich vor im liege, meine Beine breit mache und seinen Kopf sanft aber bestimmt in Richtung meiner Möse drücke. Das ist dann das Signal, dass ich gelegt werden will. Das kann bei mir übrigens sehr oft passieren, denn ich bin geradezu süchtig nach intensivem Fotzenlecken. Dabei werde ich so glitschig, dass mir der Lustsaft nur so aus meiner Bumsspalte trieft. Dann bin ich untenrum richtig gut schmiert um auch die abwegigsten Dinge auszuprobieren. Bist du bereit so ein pures Poppverhältnis mit mir einzugehen?

Sie steckt sich ihren Finger in den Po

Gratis Anmelden