junge Blondine liegt mit kurzem Top auf dem Bett

Ina, 29, Koblenz: Mann mit kleinem Penis für Ficktreffen benötigt

Die ist wohl ein sehr seltsames Sexinserat, aber es ist mein Ernst. Fühle mich ja auch nicht wohl mit so einer Überschrift auf die Suche nach einem Sexgefährte zu gehen, aber es gibt es eben Situationen in denen es nicht anders geht. Und wenn ich nun einmal keine großen Schwänze vertrage, dann muss ich dies eben auch gleich prominent erwähnen, denn sonst macht es ja überhaupt keinen Sinn ein lockeres Ficktreffen auszumachen. Es wird zwar immer wieder behauptet, dass prinzipiell jeder Penis in jede Vagina passt, aber bei mir fühlt sich das nicht so.

Meine Vagina ist echt extrem eng gebaut, egal wie entspannt und geil ich bin. Ohne Gleitmittel geht bei mir nichts und die Typen spritzen auch immer total schnell ab, weil sie es so geil eng in meiner Spalte finden. Freut mich für sie, aber ich will ja auch auf meine Kosten kommen. Und da man den Männern ihre Penisgröße nicht ansehen kann ist ein Sexinserat wohl die beste Lösung für mich. Da kann ich gleich alle Typen mit zu großem Penis ausfiltern. Aber dafür sollte man auch lesen können. Also deswegen sage ich es nochmal: Bitte sende mir nur eine Mail, wenn dein Penis nicht länger als 15 Zentimeter und eher dünn ist. Mehr geht nicht bei mir, dass weiß ich jetzt wirklich.

Wenn ich manchmal im Internet sehe wie sich manche Frauen bierdosendicke Schwänze in ihre Fotze pressen, dann zerreißt es mich schon beim Hingucken. Also mit mir gibt es nur einen Ficktreff mit einem Durchschnittspenis oder kleiner. Und vor allem kein fettes Teil. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, dann können wir sehen, ob mir auch der Rest deines Körpers zusagt. Ich meine der Penis ist ja nicht alles. Das war jetzt nur mein Ausschlusskriterium. Im Endeffekt entscheidet die Mischung aus Aussehen und wie man sich miteinander unterhalten kann. Aber ich mache da jetzt auch keine Wissenschaft daraus. Wenn es passt merkt man das ja recht schnell und dann mache ich auch nicht lange rum. Ich habe auch kein Problem mit einem einzigen Sexabend, aber wenn ich dabei richtig gut auf meine Kosten gekommen bin, dann herrscht bei mir auf jeden Fall Wiederholungsgefahr.