Fette Frau leckt ihre Titte

Rita, 53, Minden: Fette Ehenutte zur Fremdbesteigung freigegeben

Hallo, ich bin Rita und ein echtes Vollweib mit dickem Bauch, dicken Titten und fettem Arsch. Bei mir ist was dran und bei mir geht es ab im Bett. Bin im Bett ein inbrünstige Sau und mache alle Schweinereien mit. Mein Mann und ich führen eine offene Ehe und es macht im Spaß mich immer wieder als seine notgeile Ehenutte anderen Menschen zur Benutzung auszuleihen. Mir macht das natürlich auch große Freude. Lasse mich gerne Fremdbesteigen und mag es unterschiedliche Pimmel in meinen Ficköffnungen zu spüren.

Mir gefällt daran stets neue erotische Reize zu erhalten und natürlich einfach Sexabwechslung bei schmutzigen Bumstreffen mit wechselnden Sexualpartnern. Das gibt mir und meinem Mann den ultimativen Kick. Es dürfen sich alle User melden, egal welchen Alters. Ich werde auch gerne nackt ganzen Herrenrunden vorgeführt und dann beim privaten Gangbang in alle Löcher gefickt. Ihr schreibt mir hier und mein Mann organsiert dann die Abficktreffen mit euch oder dir. Ich mache was er mir sagt und wenn er sagt ich soll euch allen als Dreilochnutte dienen, dann mache ich das auch sehr gerne.

Es wäre natürlich vorteilhaft für uns alle, wenn ihr auf fette Weiber mit fettem Bauch und Eutergehänge stehen würdet. Denn so bin ich eben. Bin keine süße, junge Stripperin, sondern eine fette Ficksau mit fleischiger Möse, die schnell sehr glitschig und schleimig wird. Das ist auch kein Fake, denn wir machen das schon echt lange und bisher hat es immer allen Beteiligten großen Spaß bereitet. Einer kann man mich in meinen fetten Fickarsch bumsen, während eine anderer mein Gesicht fickt und noch einer an meinen Eutern rumspielt. Könnt euch ja abwechseln und wenn ihr echt gesund seid, dann kann man auch Schlammschieben spielen.

Also wer Bock auf meine Fremdbesteigung hat und sich nicht vor meinem Fickspeck fürchtet kann jetzt seine Sexanfrage schicken.