Vollbusige Schwarzhaarige im roten Top

Betty, 27, Baden-Baden: Ich bin nur an realen Kontakten interessiert

Ich habe meine Profilüberschrift geupdatet, da ich aufgrund meinen Erfahrungen doch ausdrücklich darauf hinweisen möchte, dass ich kein Interesse an virtuellem Sex habe. Ich habe ich keinen Bock auf ausufernde Sexchats und schamlose Onlinerollenspielchen. Ja, ich habe mich auch mal einem Sexchat hingegeben, aber das war eine Ausnahme und letzten Ende empfinde ich das als Zeitverschwendung. Immerhin ist mein Ziel einen tollen Geliebten zu finden und mit ihm ohne Verpflichtungen ab und an intime Liebesspiele genießen zu dürfen.

Es gibt doch im WWW so viele gute Camportale für Livesex mit geilen Camgirls, da muss man doch nicht noch hier dauernd die Userinnen mit lüsternen Videochatanfragen nerven. Und genauso schlimm finde ich es, wenn man tagelang mit irgendwelchen Tastenwichsern seine Lebenszeit verschwendet nur um festzustellen, dass sich dieser Typ sowieso nie mit einem real verbreden wird. Man erkennt diese Typen daran, dass sie mit der Zeit immer mehr über ihre sexuellen Fantasien erzählen, aber nie Zeit haben um sich mal persönlich zu sehen. Und auf einmal ist ihr Profil verschwunden. Das fühlt man sich als Frau schwer verarscht.

Mittlerweile passe ich auf, dass ich diesen Typen nicht zu viel Futter gebe. Und wer mich zu lange hinhält wird auch gleich blockiert. Und selbst wenn ich mal Bock auf einen erregenden Sexchat hätte lasse ich es lieber. Das habt ihr davon. Also bei mir heißt es von nun ab, schnell miteinander telefonieren und gleich ein Schnupperdate ausmachen. Wer da schon gleich den Schwanz anzieht bei dem was ich was Sache ist.

Also kontaktiere mich bitte nur wenn du ebenso wie ich ausnahmslos an realen Kontakten interessiert bist und Realdates langatmigem Nachrichtenaustausch vorziehst.

Gratis Anmelden